Ich freue mich, wenn Ihr mir schreibt! Hinterlasst mir doch einen kleinen Gruß,Anregungen oder stellt mir eine Frage. Alles wird gelesen...

Ins Gästebuch eintragen
Code*


Anzeige: 1 - 10 von 264.
 
 

Monika Gönne schrieb am Sonntag, 20-07-14 10:46:

Hallo Andre,

Dankeschön für deinen Auftritt bei "immer

wieder Sonntags."

Super Titel!!! Würde mich freuen,

wenn du mal im Norden live auftreten würdest.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht

dir Monika

 
 

Anett Hartung schrieb am Mittwoch, 04-06-14 12:02:

Hallo Andre´

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie schöne
Pfingstfeiertage vor allem Erfolg und
Gesundheit. In zwischen besitze ich 4 CDs von
Ihnen und sie sind alle vier wunderschön.
Andre´Stade, Andre´Stade2, Endlich wieder ich
und Unendlichkeit.
Weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.
Viele liebe Grüße Ihre Anett Hartung

 
 

Monika Gönne schrieb am Dienstag, 22-04-14 18:19:

Hallo Andre,

würde mich sehr freuen, wenn du mal im norddeutschen Raum auftreten würdest.

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg

wünscht dir Monika

 
 

Bernd Winkler schrieb am Montag, 21-04-14 20:23:

Hallo André,
ich freue mich schon auf Deinen Auftritt bei der WiKu in Angermünde am 26. April. Ich bin dort der Moderator des Tages und freue mich, dass ich Dich unserem Publikum und hoffentlich auch vielen Schlagerfreunden präsentieren darf.
Viele Grüße.
Bernd

 
 

Anett Hartung schrieb am Samstag, 19-04-14 10:07:

Hallo Andre´

ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie
Frohe Ostern.
Weiterhin viel Erfolg für die neue
zu Erwartende CD.
Bleiben Sie vor Allem Gesund.

Viele liebe Grüße
Ihre Anett Hartung aus Deutzen

 
 

Kathrin Würdisch schrieb am Sonntag, 23-02-14 17:00:

Herzliche Glück- und Musikwünsche bekommst Du heute von uns, denn wir lieben es, wenn Du uns mit Deiner Musik verwöhnst.
Sie ist ein Geschenk und ein Talent,
dass Dich zu einem besonderen Menschen macht!
Dies alles und noch viel mehr wünschen Dir
zum heutigen Geburtstag
Bernd, Marek und Kathrin aus Halle/Saale

 
 

Anke Bonke schrieb am Sonntag, 23-02-14 11:32:

Hallo,
ich wünsche dir alles Gute, vor allem Gesundheit und Freude im Leben sowie Erfolg im Beruf.
Anke aus Thüringen

 
 

Peter Schwarz schrieb am Mittwoch, 19-02-14 09:17:

Hallo Andre,
sehr einfühlsame Texte. Toll geschrieben mit viel Gefühl.
Ich habe eine sehr gute Bekannte die auch so drauf ist.Heidi Sarnow. Vielleicht wärt Ihr ein gutes team. Würde mich freuen.
Hier der Link:
http://bayrisches-autorenteam.de

Weiter so, denn es gibt nicht mehr so viel Gefühl auf dieser Welt.
Gruß Peter

 
 

Anja Dierschke schrieb am Dienstag, 04-02-14 13:39:

Lieber Andre,

vielen Dank für deine schönen Titel und tiefsinnigen Texten. Deine Lieder begleiten mich bereits seit meinem 7.Lebensjahr und haben mir schon in vielen Situationen Ruhe und Kraft gegeben. Besonders deine ruhige Stimme hat meinem jüngsten in der Säuglingsphase friedlich gestimmt. Nun sind meine Kids wohl bald größere Fans von dir als ich (der Große kann 3Lieder auswendig und ohne Musik singen - 4Jahre).

Mach weiter so.

Vielleicht verschlägt es dich ja mal in den Raum Frankfurt oder Koblenz und meine zwei dürfen dich mal live erleben. Wir haben dahingehend leider noch keine Termine gefunden.

Viele Liebe Grüße von der Loreley

Lennox, Tayler Jacob und Mama Anja

 
 

Claudia Kerber schrieb am Sonntag, 12-01-14 12:24:

Hallo Andre, ich wünsche Dir noch ein gesundes neues Jahr und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und vielleicht sehen wir uns dieses Jahr wieder.
LG CLAUDI