Gästebuch

Ich freue mich auf eure Einträge!

Deinen Gästebucheintrag hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


45 Einträge im Gästebuch

    Dagmar Ehlers schrieb:

    Lieber André,

    ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben! Einen guten Rutsch und auf viele Begegnungen im nächsten Jahr!

    Alles Liebe
    Dagmar

     
    Anett Hartung schrieb:

    Hallo André,
    ich Wünsche Ihnen und Ihrer Familie, eine friedliche
    Adventszeit, sowie einen vor allem gesunden Rutsch
    ins Jahr 2017. Ich bin schon darauf Gespannt was
    nächstes Jahr wieder von Ihnen neues zu hören gibt (CD).
    Viele liebe Grüße Ihre Anett Hartung aus Deutzen

     
    Anett Hartung schrieb:

    Hallo André,
    Habe mir vor kurzem die neue CD von
    Franziska Wiese geholt, und kann nur eines Sagen
    Die ist einfach der “ Hammer“. Das Geigenspiel von
    ihr einfach genial. Man Weiss auch sofort wer der Produzent ist.
    Viele liebe Grüße Ihre Anett Hartung aus Deutzen

     
    Dagmar Ehlers schrieb:

    Lieber André,

    ein toller Auftritt am Sonntag bei Erfurt – Dein deutsches Medley, u.a. mit Andreas Bourani, ist Hammer!

    Viele Grüße
    Dagmar

     
    Andrea Buettner schrieb:

    Hallo Andre,
    Meine Tochter und ich haben dich live beim Hafenfest in Senftenberg erlebt. Wir fanden es einfach toll. Wann und wo kann man dich mal wieder auf einem Konzert erleben.
    Liebe Grüße aus Dipps

     
    Silke Schulz schrieb:

    Hallo Andre deine Musik ist wunderschön, was du bei den Rosengartenfestspielen in Forst gesungen hast.Ich höre sehr gerne Schlager und Musik zum träumen. Du bist ein sehr sympathischer Mann und wünsche dir viel,viel erfolg bei deinen weiteren Hits. Bleib so wie du bist. Ihre Silke

     
    Mareike schrieb:

    Hallo lieber Andre,

    ich freue mich dich wieder in Forst zu sehen. Ich bin schon richtig Feuer und Flame. Ich wünsche dir viel Spaß und einen super tollen Auftritt im Ostdeutschen Rosengarten in Forst.

    Du bist einfach super mach weiter so.

     
    Tjard Dunkel schrieb:

    Hallo Andre,
    klasse Seite! Sehr tolles Design und interessanter Content!

     
    Anett Hartung schrieb:

    Hallo André,
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes
    Osterfest und ein paar besinnliche Tage.
    Ihre Anett Hartung aus Deutzen

     
    Kathrin Würdisch schrieb:

    Happy Birthday lieber André! Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Wir wünschen dir alles alles Gute zum Geburtstag,
    viel Glück und Gesundheit, das alles deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Musik verzaubert und entführt die Gedanken und Gefühle in eine andere Welt.
    Dort geht es romantischer zu und vor allem musikalischer.
    Wir wünschten, dass die Realität auch häufiger so wäre.
    Heute aber wünschen wir vor allem etwas für dich:
    Alles Liebe zum Geburtstag und ein gutes neues Lebensjahr!
    Dies alles und noch viel mehr wünschen dir
    Bernd, Marek und Kathrin aus Halle/Saale

     
    René Nixdorf schrieb:

    Lieber André,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 45. Geburtstag und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

     
    Anett Hartung schrieb:

    Hallo André,
    die besten Wünsche zum 45. Geburtstag.
    Vor allem Gesundheit, sowie viel Erfolg für
    die CD “ Im Leben“.
    Viele liebe Grüße Ihre Anett Hartung aus Deutzen
    Ich hoffe sehr dass Sie meine Geburtstagskarte erreicht hat?

     
    Stefanie schrieb:

    Lieber André,
    Deine Musik – Deine Songs – Deine Ausstrahlung begeistern mich schon von Anfang an. Die Texte inspirieren und gehen ganz tief. Du bist ein toller Künstler – vor allem so wandelbar 😉
    „Nichts bleibt so wie es ist“ ist für mich der absolute Knaller. Ich kann es gar nicht oft genug hören – der Text spricht mir aus der Seele und gibt mir ganz viel Kraft und Mut für meine nächsten Schritte. Danke für Deine Musik!
    Ich wünsche Dir ein tolles energiereiches Jahr 2016 …
    Herzensgruß aus Seevetal,
    Stefanie

     
    Dagmar Ehlers schrieb:

    Lieber André, Dein Part anlässlich der Weihnachtsgala im hohen Norden war hoch emotional u. die Liedauswahl perfekt abgestimmt. Ich freue mich auf morgen in Friedland! Viele Grüße, Dagmar

     
    Anett Hartung schrieb:

    Hallo André,
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine friedliche Advents- und Weihnachtszeit
    sowie einen gesunden Rutsch ins Jahr 2016 vor allem aber von ganzem Herzen
    Erfolg für die neue CD “ Im Leben“.
    Viele liebe Grüße Ihre Anett Hartung aus Deutzen